Milchkontrolle

Wir bekommen ca. einmal im Monat Besuch von der Kontrollstelle LKV. Was tun die bei uns?

Damit wir sicher sein können, dass meine Milch qualitativ hochwertig ist, wird sie regelmäßig kontrolliert. Es werden dabei mehrere Parameter kontrolliert wie der Eiweißgehalt, der Fettanteil oder auch die Zellzahl bzw. die Keimzahl. Davon habe ich euch ja schon erzählt!

Dabei ist die Kontrollstelle unabhängig und die Milch wird zusätzlich bis zu vier mal im Monat von der Molkerei kontrolliert. Also sicher ist sicher und wir wissen immer, was mit unserer Milch los ist. Und ihr könnt euch sicher sein, dass meine Milch einwandrei ist.

Eure KUHLEMUH

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: