Der Herbst ist da

Bei uns war im Sommer schön viel los. Es wurde gemäht, auf der Alm gewandert und in unserm neuen kuhlen Auslauf gechillt.

Und natürlich stand der Rest auch nicht still. Andrea und Michael kümmerten sich um die von uns, die am Hof geblieben sind und die Milchautomaten wurden natürlich auch regelmäßig befüllt. Für uns hat sich der Tagesablauf dabei nicht wirklich verändert. Andrea und Michael haben aber noch einige Arbeiten mehr gehabt wie die Weidezäune kontrollieren (als würden wir ausbüxen wenn wir es so schön haben hier) und regelmäßig auf der Alm nach dem rechten schauen. Natürlich wurde auch fleißig gemäht damit wir auch über den Winter genug zu fressen haben.

Dafür müssen jetzt im Herbst die Weidezäune wieder abgebaut werden und die letzten Vorbereitungen für den Winter getroffen werden. Wollt ihr mehr wissen? Dann schreibt uns gerne ein Kommentar oder über Social Media.

Kuhle Grüße,

eure KUHLEMUH

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: