Was wir den ganzen Tag so machen

Mein Tag startet meistens recht früh. Gemeinsam geht es um 5 Uhr los, wenn Andrea oder Michael zum Melken kommen. Dann bekommen wir gutes Futter vorgelegt und wenn das Wetter gut ist, toben wir uns auf der Weide aus.

Manchmal kriegt wer ein Kalb und dann sind alle etwas in Aufregung. Wenn alles gut geht, ist dann eine Kuh mehr in unserer Herde. Darauf freue ich mich. Hin und wieder kommt dann wer in den Stall um zu schauen, ob alles ok ist. Und meistens schlüpft eine Katze herum. Die trauen sich aber nicht zu nah zu uns.

Dann ist es auch schon wieder bald Zeit für das zweite Melken. Danach gibt es immer noch ein gutes Abendessen, bevor dann das Licht ausgeht.

Und wie schaut euer Tag aus?

Eure KUHLEMUH

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: